Hier bin ich willkommen!
Unsere Unternehmensgeschichte: Seit über 55 Jahren steht der Name Unger für professionelle Dienstleistungen im Handwerk. Unser Senior Herr Albin Unger erkannte bereits 1966 das Potenzial der Gebäudereinigungsbranche und trat bei einem großen Dienstleister als Geschäftsführer ein. Sein Sohn Martin Unger führte die Tradition, nach erfolgreich absolvierter Meisterprüfung, mit der Gründung der DIREKT Gebäudereinigung Nürnberg im Jahr 1998 fort. 2003 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und in DIREKT Gebäudeservice GmbH umbenannt. Im gleichen Jahr erfolgte die Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN ISO 9001. 2010 erfolgte der Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten in Fürth. Heute zählen wir zu den führenden Dienstleistern in der Metropolregion.
Als Meisterbetrieb legen wir Wert darauf, bei unseren Kunden dauerhaft beste Leistungen abzuliefern.
Wir bieten Ihnen: Fachgerechte, kunden- und objektbezogene Beratung, zuverlässige und motivierte Mitarbeiter, einen modernen Maschinenpark, ökonomischen Materialeinsatz, jahrzehntelange Erfahrung, ein marktgerechtes Preis-Leistungsverhältnis, reibungslose Projektierung und Leistungen nach Ihrem individuellen Bedarf.
Klare Kommunikation, aufrichtiges Miteinander, die Umsetzung von Werten und mit Herzblut bei der Sache sein – das zeichnet uns aus.
Das ist unser Ziel: Eine überzeugende Reinigungsleistung für kleine, mittlere und große Unternehmen – ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen.
Für das optimale Reinigungsergebnis setzen wir auf Kontinuität und langfristige Partnerschaft. Wir sind stolz auf unsere Kunden und freuen uns über Ihr Vertrauen.
DIREKT zur Sauberkeit! Unser Haupteinsatzgebiet befindet sich in weiten Teilen Bayerns, Thüringen, Baden-Württemberg sowie dem westlichen Sachsen.
UMWELTPOLITIK
Unsere Umweltaspekte nach ISO 14001:2015 sind:
- Einsatz und Dosierung von Abbaubarer Reinigungschemie
- Wassereinsatz
- Abwasseraufkommen
- Abfallmanagement
- Sensibilisierung der Mitarbeiter im Bezug auf die entsprechenden Umweltaspekte
- Nachhaltigkeit in allen von uns steuerbaren Belangen
- Gefahrstoffmanagement
- Nutzung fossiler Energieträger
QUALITÄTSPOLITIK
Unsere Grundsätze des Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015 sind:
- Kundenorientierung
- Führung
- Einbeziehung von Personen
- Prozessorientierter Ansatz
- Verbesserung
- Faktengestützte Entscheidungsfindung
- Beziehungsmanagement
Mit der Softwarelösung SoftClean® Control ermöglichen wir Ihnen die Qualitätsmessung und Nachweisführung in der Gebäudedienstleistung. Damit stellen wir eine lückenlose Dokumentation unserer Reinigungsleistungen bereit.
100%